Rücksendungen 

Wir nehmen nur ungetragene, unbeschädigte und originalverpackte Lunaafit zurück.

Aktuell bieten wir eine kostenlose Rücksendung nur im Fall eines Umtausches an. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass wir dir auch in Zukunft eine kostenlose Rücksendung zu bestimmten Aktionen anbieten können.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen sind. Eine Sendungsnummer ist zwingend erforderlich für Ihre Rücksendung. Ohne eine Sendungsnummer kann keine Haftung für den Verlust der Waren übernommen werden. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, Ihre Rücksendung zu verfolgen, um sicherzustellen, dass sie sicher bei uns eintrifft. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

 

Rückgabe & Umtausch Richtlinien

Wenn Sie mit Ihren Lunaafit Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises oder gegen Gutschrift zurückgeben oder innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine neue Größe oder einen neuen Artikel mit demselben Wert umtauschen.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn der Artikel beschädigt, verschmutzt oder nicht im verkaufsfähigen Zustand ist. Rücksendungen für eine Rückerstattung müssen frei von Gerüchen, Parfüm und Gebrauchsspuren sein.
Wir bitten Sie, bei der ersten Anprobe Ihres Kaufs Unterwäsche zu tragen. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die Anzeichen von Verschleiß aufweisen oder nicht den Anforderungen entsprechen.
Bitte beachten Sie, dass Artikel nur einmal umgetauscht werden können. Eine Umtauschbestellung gilt als Endverkauf und kann nicht mehr zurückgenommen werden.

  

Wir bieten:
- 30 Tage Umtauschrecht

 

 

Retoure-Anmelden

Verfolge zunächst die Anweisung oben im Link, um die Retoure anzumelden. 

Die nächsten Schritte werden dir per Mail zukommen. 

 

Kontaktiere uns : support@lunaafit.de 

  

Aktuell

Unsere Versandzeiten sind 5-9 Werktage. Falls die Bestellung jedoch später ankommt als angegeben, liegt es momentan daran dass wir ein hohes Bestellaufkommen haben und die Bearbeitungszeit 1-3 Tage benötigt.

Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu aktualisieren. Wenn du noch fragen hast schreib uns jederzeit an!